top of page

Naturheilmittel für Klein & Gross

Aktualisiert: 8. Jan.

Was hilft bei Halsweh, Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Fieber und was bei Verdauungsproblemen? Welche wohltuenden und sanften Helfer bietet die Natur?

Workshop: Bewährte Naturheilmittel für Klein & Gross

Eltern können sich von natürlichen Hausmitteln inspirieren lassen und erhalten praktische Tipps und Anleitungen, die sich kostengünstig und schnell zu Hause umsetzen lassen.


Wann und wo findet der Anlass statt?

Der Workshop findet am Donnerstag, 21. März 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr statt. Den passenden Rahmen dafür bietet uns das Familienzentrum Schaffhausen (Kirchhofplatz 19, Schaffhausen). Wir treffen uns im Raum 6.


Was kostet mich die Teilnahme?

Der Kurs richtet sich an Eltern und wird zum üblichen Tarif des Familienzentrums Schaffhausen angeboten: der Preis pro Teilnehmer beträgt 50,- CHF.


Habe ich dein Interesse geweckt?

Hast du noch Fragen? Ich freue mich, von dir zu hören. Für deine Anmeldung zum Workshop klick hier.


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page